Freunde & Partner

Unsere Baderbräu Verkaufstellen

Baderbräu im Restaurant

In Schnaitsee können Sie Baderbräu Biere im Bistrorant Vicino und in der Taverna Ägais (Schnaitseer Wirth) genießen. In Wasserburg steht unser Weißbier im Cafe und Pub Queens im ehemaligen Bruck- Bräu an der Innbrücke und in der Taverna Italiana (Greinhof) auf der Karte, ebenso in der Osteria da Christian in Penzing am See, so wie in den Paulanerstuben am Marienplatz und gleich gegenüber im Cafe Schranne im Rathaus.. Weiterhin gibt es unser Bier in Rosenheim im Viniculti in der Klepperstraße. Auch im Vivarium in Höslwang und im La Tavernetta in Kraiburg am Marktplatz können Sie Baderbräu bestellen. Bei besonderen Anlässen, wie Hochzeiten, wird Baderbräu auch im Draustoana Stadl in Gumpertsham bei Babensham ausgeschenkt.

Baderbräu in der Taverna Ägäis in Schnaitsee genießen

Lange ist der Schnaitseer Wirth leer gestanden. Seit Oktober 2018 ist er ein griechisches Speiserestaurant. Die Wirtsleute, Vasilis mit seiner Frau sind langjährige Profis in der Gastronomie. Wer gerne griechisch isst, kommt hier voll auf seine Kosten. Das Lokal hat nicht nur eine hervorragende Küche, sondern ist auch sehr gemütlich eingerichtet. Neben der geräumigen Gaststube gibt es noch 2 lauschige Nebenzimmer und einen Saal für größere Feiern. In der warmen Jahreszeit kann der Gast auch im Biergarten sitzen – und sich das gute Baderbräu Hell oder Weißbier bringen lassen – natürlich vom Fass!

Öffnungszeiten: Montag 17:00 – 00:00 Dienstag Ruhetag Mittwoch bis Samstag 17:00 – 00:00 Sonntag 11:30 – 14:30 und 17:00 – 22:00 Telefon: 08074/2150150

Baderbräu in der Taverna Italiana in Wasserburg

Kaum jemand erinnert sich noch an den Greinbräu in Wasserburg. Aber dort wo sich jetzt die Taverna Italiana befindet, wurde vor 50 Jahren noch Bier gebraut, besser gesagt, gelagert. Denn die Tonnengewölbe waren einst der Lagerkeller der Brauerei. Gianluca Fusaro und sein Team betreiben dort ein Ristorante auf höchstem Niveau mit sehr stilvollem Ambiente und perfektem Service. Es läßt keine Wünsche offen (außer wenns kein Baderbräu gäbe). Zu finden in der Ledererzeile 31b (Greinhof)

Öffnungszeiten: Dienstag – Samstag von 11.30 – 14.30 und 18.00 – 24.00 Sonntag 11.30 – 24.00 Montag Ruhetag

Baderbräu im Cafe und Pub Queens in Wasserburg

Im ehemaligen Brauereigasthof Bruckbräu direkt an der Innbrücke betreiben seit vielen Jahren Gitti und Christine mit ihrem Team ein Pub im englischen Stil. Urgemütlich und mit mehreren Nebenzimmern, kann man hier feiern, das wohl sortierte Kuchenbuffet genießen und manchmal auch der Live-Musik zuhören. Natürlich kann man auch bestens Mittag- und Abendessen! Ein Wohlfühlambiente – im Sommer mit Freisitz!

Öffnungszeiten: Dienstag – Donnerstag 12.00 – 24.00 Freitag 12.00 – 01.00 Samstag 13.00 – 01.00 Sonntag 13.00 -17.00 Montag Ruhetag

Baderbräu im Bistrorant Vicino in Schnaitsee

In der Trostberger Strasse 22 in Schnaitsee führt Rosmarie Winterer ein kleines, feines und stilvolles Restaurant mit mediterranem Flair. Im Sommer kann der Gast auf einer ruhigen und sonnigen Terrasse verweilen. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und geht von gut bürgerlicher bis zu internationaler Küche. Es gibt immer auch eine Tageskarte. … und natürlich Baderbräu.

Öffnungszeiten: Donnerstag bis Dienstag ab 18.00 Sonntag 11.00 – 14.00 und ab 18.00 Samstag und Mittags nur mit Reservierung Mittwoch Ruhetag

Baderbräu in der L’Osteria da Christian in Penzing

Direkt am Ufer des Penzinger Sees gelegen ist die L’Osteria da Christian. Penzing, ein kleiner Ort, etwa 1 Km östlich von Wasserburg, besitzt ein Schloss und einen beliebten Badesee. Die Osteria verfügt über eine Terrasse mit Blick über den See und ein sehr stilvolles Lokal. Alle Speisen sind auf höchstem Niveau und der Service ist sehr freundlich. – Wer dort verweilt, fühlt sich wie auf einem Kurzurlaub in Italien!

Öffnungszeiten: Täglich von 11 – 14 und 18 – 23 Uhr Samstag und Sonntag durchgehend, Dienstag Ruhetag.

Ristorante Pizzeria Don Camillo in Tacherting mit Baderbräu-Stubn

Andrea und Sergio haben sich seit Jahrzehnten einen Namen als Gastronomen in der Region gemacht. Viele kennen noch ihre Lokale in Trostberg, Kienberg und Deisenham. 2019 haben sie das „Ristorante Don Camillo“ in der Trostberger Strasse in Tacherting eröffnet. Wir vom Baderbräu haben darin eine eigene „Baderbräu-Stubn“ eingerichtet, mit antikem Mobiliar und urgemütlich! Dort können Sie also nicht nur hervorragend italienisch speisen, sondern auch Baderbräu Biere genießen. Öffnungzeiten sind täglich von 11:00 – 14:00 und 17:00 – 22:00, Dienstag ist Ruhetag. Telefon: 01516 3008888

Baderbräu Hell jetzt in den Paulaner-Stuben in Wasserburg

Es freut uns sehr, dass ab jetzt unser Bier im Hotel und Gasthof Paulaner-Stuben am Marienplatz in Wasserburg ausgeschenkt wird!

Das Traditionslokal im Kernhaus, direkt gegenüber des historischen Rathauses am Marienplatz hat eine Terrasse direkt am Innufer, aber auch unter den Arkaden kann man mit Blick auf den Stadtplatz sitzen. Die gediegen eingerichtete Gaststube lädt ein zu gut bürgerlicher Küche mit reichhaltigem Angebot. Ein bayrisches Gasthaus, wie es heute nicht mehr oft zu finden ist! Auch als Hotel zu empfehlen!

Öffnungszeiten: Täglich von 7 bis 23 Uhr, Mittwoch und Donnerstag Ruhetag